Andrea Grünig

Ich bin Mutter von zwei Mädchen. Ich habe in Budapest meine Ausbildung in der Rife Technologie abgeschlossen. 

Zusätzlich bin ich diplomierte Kosmetik-Fusspflegerin, mit Schwerpunkt auf Lymphdrainage und Fussreflexzonen-Massage. Ich habe mich in der Rife Technologie weitergebildet und wende es erfolgreich an meinen Patienten an.

Unsere Leistungen und Behandlungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc ultrices auctor sapien id cursus. Aliquam maximus turpis in vehicula semper.

Der Plasmagenerator strahlt Frequezen aus, welche die einzelnen Mikroorganismen angreifen und diese zerstören.

Weitere Informationen …

Der Athon 5 Plasma Generator basiert auf unserem großartigen und bewährten Athon 7 Modell. Athon 5 ist ein Gerät, das alle praktischen Funktionen des Athon 7 nutzt und das gleiche Ausgangssignal erzeugt. Andere sind Netzwerkfilter und einige nicht sehr verwendete Funktionen werden weggelassen. Im Vergleich zum Athon 7 ist die Konstruktion kleiner und praktischer.

Weitere Informationen …

Im Jahr 2006 haben wir mit der Entwicklung eines Frequenzgenerators begonnen, der von Beginn der Entwicklung an ausschließlich für den Heimgebrauch konzipiert wurde. Wir haben hervorragende Arbeit geleistet und der große Erfolg unseres Generators hat uns in zwei Jahren zu einem der weltweit führenden Hersteller von Zappern gemacht. Er zeigte uns, wie viele Menschen die Arbeit von Dr. Huldy Regehr Clark, Autor vieler Bücher über die Behandlung von Krankheiten mit Frequenztherapien.

Weitere Informationen …

Nach zwölfjähriger Forschung freut sich die PrimerField Foundation, unsere Technologie und unsere Ergebnisse der Welt kostenlos zur Verfügung zu stellen. Der Grund, warum wir dies tun, besteht darin, andere zu inspirieren, alles zu untersuchen, was wir in unserer Forschung entdeckt haben, da wir wirklich glauben, dass das, was wir gefunden haben, zu einer Revolution im Gesundheitswesen führen wird.

Weitere Informationen …

Der F-SCAN3 bietet ein grosses Funktionsspektrum unserer Produktfamilie. Mit dem Farbbildschirm, verbunden mit einem optimierten Bedienungskonzept, stehen sämtliche Möglichkeiten zur Frequenzanwendung zur Verfügung. Mit der optional erhältlichen ChipCard können Programme z.B. in den F-SCAN COMPACT übertragen werden. Der F-SCAN3 lässt sich äusserst komfortabel bedienen und ist ideal für Dauereinsätze geeignet. Ein integrierter Akku betreibt das Gerät für 4 Stunden netzunabhängig. Über den USB Anschluss wird das Gerät geladen.

Weitere Informationen …

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe

Rufen Sie biette diese Telefonnummer an.

  • +41 79 564 35 33

Sie sagten über uns.

Unsere zufriedenen Kunden haben über unsere Dienstleistungen gesagt

Am Anfang standen Beschwerden, Symptome ohne Befund. Ein Termin bei Andrea und eine Messung bringen rasch Klarheit, wo der Ansatz für Heilung liegt. Es ist ein Abtragen von verschiedenen „Schichten“, immer wieder neu, je nachdem was die Ursache der Beschwerden sind. Für mich ein spannender Weg, manches Mal etwas beschwerlich, aber immer richtig im Ansatz. Es hat mich gesunden lassen und mir das Vertrauen zu meinem Körper zurück gebracht. Andrea setzt ihr Wissen gekonnt ein und ihr Optimismus ist ansteckend. Für mich der perfekte Weg durch diese sehr spannende, herausfordernde Zeit, in der wir uns gerade und noch länger befinden. Die perfekte Ergänzung zur Schulmedizin, ganz ohne Zweifel. Herzlichen Dank liebe Andrea und auch an Jasmin für die Empfehlung.

Denise, Zürich
Dank der wertvollen Arbeit von Andrea und ihren Geräten konnte ich mein allgemeines Wohlbefinden um einiges verbessern. Vor allem meine Kopfschmerzen, die ich zuvor manchmal tageweise hatte, bekam ich mit Andreas Hilfe super in den Griff. Ich empfehle Andrea und ihre Arbeit jederzeit gerne weiter. Andrea ist ein liebenswerter Mensch.
Silvia, Gossau

Sign up to our Newsletter

(We do not share your data with anybody, and only use it for its intended purpose)