Behandlung

Die Ursache vieler Beschwerden des Menschlichen Körpers liegt darin, dass sich Parasiten und Umweltgifte bzw. Schadstoffe im Körper eingenistet haben. Durch die Frequenztherapie ist es möglich diese durch Messungen ausfindig zu machen und zu bestrahlen.
Durch Bestrahlung des Körpers werden fremd- und bösartige Mikroorganismen vernichtet und durch den Körper natürlich ausgeschieden. Ebenfalls können mit spezifischen Frequenzen die körpereigenen Zellen angeregt und somit das Immunsystem gestärkt werden.
Durch diese ganzheitliche Wirkung auf das menschliche System kann somit die Ursache Ihrer Beschwerden festgestellt und behandelt werden.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe

Rufen Sie biette diese Telefonnummer an.

  • +41 79 564 35 33

Sie sagten über uns.

Unsere zufriedenen Kunden haben über unsere Dienstleistungen gesagt

Am Anfang standen Beschwerden, Symptome ohne Befund. Ein Termin bei Andrea und eine Messung bringen rasch Klarheit, wo der Ansatz für Heilung liegt. Es ist ein Abtragen von verschiedenen „Schichten“, immer wieder neu, je nachdem was die Ursache der Beschwerden sind. Für mich ein spannender Weg, manches Mal etwas beschwerlich, aber immer richtig im Ansatz. Es hat mich gesunden lassen und mir das Vertrauen zu meinem Körper zurück gebracht. Andrea setzt ihr Wissen gekonnt ein und ihr Optimismus ist ansteckend. Für mich der perfekte Weg durch diese sehr spannende, herausfordernde Zeit, in der wir uns gerade und noch länger befinden. Die perfekte Ergänzung zur Schulmedizin, ganz ohne Zweifel. Herzlichen Dank liebe Andrea und auch an Jasmin für die Empfehlung.

Denise, Zürich

Sign up to our Newsletter

(We do not share your data with anybody, and only use it for its intended purpose)